Multiplayer ................
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Multiplayer ................
von Athena am 15.06.2010 07:55Hallo ihr Lieben 
Was ist denn mit der Site los? Nichts geht mehr. 
Weiß jemand schon etwas genaueres?
LG
Athena
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum,mit einem schlechten Blatt gut zu spielen !
Re: Multiplayer ................
von Anna_No.1 am 17.06.2010 11:21leider weiß ich auch nichts.
Das alles hatten wir doch schon mal, oder?! 
von Xaver23 am 18.06.2010 21:23Hallo,
ich hab auch keine Ahnung was wieder mit der Seite los ist! Geht schon Paar Tage nicht mehr.
Hatte sogar not dieses Forum wieder zu finden!
Google suche : Athena webtris
und schon war ich hier
gut das die so aktiv ist
Hoffe die Seite geht bald wieder und dauert nicht wieder 1 Jahr!
mfg
Schafer23
von Master_SD am 18.06.2010 23:15hi Leute,
ich weiss auch ned was mit der Seite los ist. Ich hoff auch dass es bald wieder geht, die nächsten 4 Tage ist es mir aber egal, weil ich da auf Malle bin 
aber ich gönns euch wenn die Seite die nächsten Tage wieder gehen sollte =)
machts gut ihr lieben und bis bald im Multiplayer hoff ich!
liebe Grüße
von Oli_P. am 22.06.2010 20:33wer es mitkriegt dass zoggn wieder geht kann ja die anderen übers forum anmailen
so als ideee
von Mariesa am 10.07.2010 10:56geht noch immer nicht.... und ausgerechnet wo ich jetzt mal wieder Lust hab zum spielen... menno!
Hoffe es funktioniert bald wieder... bis dahin seit alle lieb gegrüßt von mir :)
Vor allem das FP-Luder-Team *lach*
Mariesa (Christina) :)
von Yps am 03.08.2010 23:05hallo ihr liebsten
am 10 7.2010 (oder war es 2009? egal)...da schrieb mir banane, "frank wohnt 2 h vom server entfernt u hat momentan keine zeit."
ihr lieben, zeit ist relativ...u in wirklichkeit gibt es sie ja sowieso nicht :-P. bekommt das doch endlich mal inne*g
fp-luders 4-ever! wir werden wieder spielen! in diesem oder im nächsten leben, egal. luders sind und bleiben zäh am geschehen oder nichtgeschehen,egal
. oli immer schön stramm stehn
lb gruß y
oli immer schön stramm stehn, wir kommen!
von Joint am 05.08.2010 01:29nun gut dann werd ich nun hier auch mal mein Bedauern ausdrücken über diese traurige Situation....
Seid gegrüsst
Joint
von Yps am 13.09.2010 03:10olli steht inzwischen so was von stramm...er hat sich in der psyche vervielfältigt...man kann inzwischen nicht mehr von schizo reden, er is multiphren. gratuliere ollinator..aber wir wissen : es kann nur den einen wahren geben.
*abschleck
von Yps am 13.09.2010 15:35ja noch ne info...für fragen u antworten is banane der ansprechpartner...er telefoniert nämlich mit frank u sonst keiner. er sagte letztens dass er ihn nochmal anruft...so viele ollinatoren mag er nich dort haben*g

Antworten