Umleitungen auf Firefox funktionieren nicht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cinii

18, Männlich

Beiträge: 6

Umleitungen auf Firefox funktionieren nicht!

von Cinii am 08.12.2021 10:16

Ich habe Problem mit dem Firefox Browser und sie funktionieren nicht gut. Was kann ich versuchen, um eine Lösung dafür zu finden?

Antworten

Vebris

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umleitungen auf Firefox funktionieren nicht!

von Vebris am 08.12.2021 17:31

Sowas kann schon passieren und ich denke, dass ich dir helfen kann. Also ich würde dir erstmal empfehlen Firefox neu herunterzuladen und zu installieren.

Vielleicht hast du die neuste Version nicht oder etwas ist mit der alten kaputtgegangen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du auf diesem Beitrag https://helpmag.de/bei-firefox-umleitungsfehler-beheben-so-gehts/ noch mehr Tipps finden.

Die fehlerhaften Cookie-Einstellungen können auch das Problem sein. Vielleicht hast du auf der Seite die du besuchen willst, die Cookies nicht akzeptiert oder nicht die ganzen Cookies akzeptiert. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und dass du das Problem schnell löschen kannst.

Sie haben auch andere tolle Beiträge, die man auf der Seite finden kann. Am besten sich noch auf der Webseite informieren lassen und so eine Lösung zu finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 17:31.

Cinii

18, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umleitungen auf Firefox funktionieren nicht!

von Cinii am 23.12.2021 10:08

Danke, hast mir da weitergeholfen!

Antworten

« zurück zum Forum